Über uns - Beratung aus einer Hand in Sachen Hygienetechnik

Über uns

Wir beschäftigen uns bereits seit mehr als 20 Jahren mit der “Aufbereitung von Medizinprodukten“ in Kliniken, Krankenhäusern, und Großwäschereien, sowie den damit verbundenen Validierungsmaßnahmen. Mit unseren Sachverständigen und Fachexperten unterstützen wir bei der Implementierung und Aufbereitung von Medizinprodukten. Unsere Spezialisten helfen bei allen Fragen und Nöten in der AEMP! Wir unterstützen bei Ausschreibungen und Planungen und begleiten auf Wunsch auch Umsetzungen und notwendigen Umbaumaßnahmen der ZSVA/AEMP und der Endoskopieabteilungen.

Herstellerunabhängigkeit, unser Team

Herstellerunabhängigkeit
Wir legen großen Wert auf eine neutrale und herstellerunabhängige Beratung unserer Kunden. Nur so ist es möglich, dauerhaft eine kostengünstige, herstellerunabhängige und gleichzeitig gesetzeskonforme Aufbereitung Ihrer Medizinprodukte, z.B. bei gleichzeitiger freier Wahl der Chemie durchzuführen!

Unser Team
Unser Team besteht aus Fachexperten aus den Bereichen  Projektmanagement, Planung und Umsetzung, IT und Sachverständigenleistungen.

Krisenmanagement und KAEP

KAEP
Selbstverständlich unterstützen wir Sie auch bei aktuellen Themen wie dem Krisenmanagement und der KAEP (Krankenhaus Alarm- und Einsatzplanung).

Offene Stellen

Wir suchen aktuell für Projekte in Hessen/RLP/Saarland entsprechende Fachkräfte zur Beratung und Unterstützung. Das AEMP-Leitungspersonal sollte idealerweise bereits über entsprechende Fachkenntnisse (Nachweise) verfügen oder bereits sein, sich diese anzueignen.
 
Was erwarten wir?
Freude an der Arbeit, Flexibilität, Kommunikationsfähigkeit und einen sicheren Umgang in allen Fragen der Medizinprodukteaufbereitung, erste Erfahrungen als Leitung einer ZSVA/AEMP sind vorteilhaft aber nicht unbedingt notwendig.
Wir wünschen uns motivierte Kolleginnen und Kollegen, welche gerne im Team arbeiten. 
Was wir bieten?
Interne Unterstützung durch unsere Fachkräfte und Sachverständigen, Weiterbildungsmöglichkeiten, ein ordentliches Gehalt, einen Firmenwagen, Firmenevents und ein tolles Team!
Bewirb Dich jetzt und melde dich doch einfach mal bei uns! Wir freuen uns über Deine Rückmeldung!